Motorradspezifikationen

Angaben nach Norm EC 134/2014
Drehmoment 168 Nm @ 3.000 U/min
Leistung 104,5 PS / 77 kW @ 5.020 U/min
Kraftstoffverbrauch 5,5 Liter auf 100 km (kombiniert Stadt/Überland)
CO₂-Emission 128 g/km

Motor: Milwaukee Eight 117 Custom
Hubraum: 1.923 ccm
Bohrung: 103,5 mm
Hub: 114,3 mm
Verdichtungsverhältnis: 10,3 zu 1
Auspuffanlage Serie: Staggered Dual 2-in-2, Katalysator in Schalldämpfer
Gemischaufbereitung: Sequentielle elektronische Benzineinspritzung (ESPFI)

Länge: 2.365 mm
Sitzhöhe: 675 mm (unbelastet)
Bodenfreiheit: 125 mm
Lenkkopfwinkel: 30 Grad
Nachlauf: 104 mm
Radstand: 1.650 mm
Tankinhalt: 18,9 Liter
Motorölfüllmenge: 4,7 Liter (mit Filter)
Gewicht wie geliefert: 303 kg
Gewicht fahrbereit: 315 kg

Beleuchtung:
Scheinwerfer: LED-Scheinwerfer, Fahr- und Fernlicht mit Signature Tagfahrleuchten
Rücklicht/Bremslicht: LED-Bremslicht/Rücklicht/Blinker im Bullet-Stil
Vordere Blinker: LED Bullet-Blinker
Instrumente:
1.Analoger 5-Zoll-Tachometer mit digitaler Ganganzeige
2.Kilometerzähler, Kraftstoffstand, Fahrmodi, beheizter Ausrüstung
3.Antriebsschlupfregelung, ABS, TPMS
4.Geschwindigkeitsregelanlage, Uhr
5.Tageskilometer-, Reichweiten- und Drehzahlanzeige

Vordergabel: Dual Bending Valve Telegabel mit 49 mm Gabelrohren und zwei Federarten, Leichtmetall-Gabelbrücken und „Beer Can“ Covern
Hinterradfederung: Verstecktes Zentralfederbein, 43 mm Federweg, hydraulische Einstellung der Federvorspannung
Räder: Gefräste Lakester-Aluminiumgussräder 18 Zoll vorn und hinten
Reifen: Michelin Scorcher™ „11“ vorn und hinten
  • Vorn: BW 160/60 R18 70V
  • Hinten: BW 240/40 R18 79V
Bremsscheiben: Einzelscheibe vorn und hinten, schwimmend gelagert und mit Split 7 Speichen
Bremssättel: Vierkolben-Festsattel vorn, Zweikolben-Schwimmsattel hinten

Primärantrieb: Kette, Übersetzung 34:46
Getriebe: Cruise Drive, 6 Gänge
Gangübersetzung:
1. Gang: 9,311
2. Gang: 6,454
3. Gang: 4,793
4. Gang: 3,882
5. Gang: 3,307
6. Gang: 2,79

Reifendruck-Überwachungssystem (TPMS):
  • Warnt über das Informationsdisplay bei zu niedrigem oder zu hohem Reifendruck. Der korrekte Reifendruck ist sowohl für das Fahrverhalten des Motorrads als auch für die Lebensdauer der Reifen von größter Bedeutung.
ABS, C-ABS:
  • Verhindert, dass die Räder beim Bremsen blockieren, und hilft, die Kontrolle beim Bremsen in Geradeausfahrt zu behalten.
    Das kurvenoptimierte C-ABS berücksichtigt bei der ABS-Funktion den Schräglagenwinkel des Motorrads. Der Bremsdruck, der erforderlich ist, um den Radschlupf in Kurven zu begrenzen, ist in der Regel niedriger als der Druck, der im Geradeausbetrieb erforderlich ist.
Antriebsschlupfregelung (TCS, C-TCS):
  • Verhindert, dass das Hinterrad „durchdreht“, wenn das Motorrad auf der Geraden beschleunigt wird, und erhöht damit das Sicherheitsgefühl.
    Die kurvenoptimierte Antriebsschlupfregelung (C-TCS) erweitert die TCS-Funktionalität auch auf Kurvenfahrten.
Schleppmomentregelung (DSCS, C-DSCS):
  • Verhindert Schlupf am Hinterrad durch die Motorbremse, der typischerweise auftritt, wenn insbesondere auf nasser oder rutschiger Fahrbahn zu abrupt heruntergeschaltet oder abrupt Gas weggenommen wird.
    Die kurvenoptimierte Schleppmomentregelung (C-DSCS) berücksichtigt zudem die Schräglage des Motorrads bei Kurvenfahrten.

Rechts: 25,6 Grad
Links: 25,6 Grad